In welchen Bundesländern wart ihr noch nie?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nie im Saarland, wenn man mal einen kurzen, maximal 30 Minuten dauernden Zwischenstopp in Saarbrücken auf dem Rückweg von Paris, vor ca. 30 Jahren, nicht mitzählt.

Sonst habe ich alle anderen Bundesländer schon besucht, inklusive Bremen, Hamburg, Berlin und Mallorca. ;-)

In Rheinland-Pfalz und im Saarland war ich noch nicht, weil man da aus Berlin wohl nicht so oft hinkommt, in Bremen allerdings auch noch nicht, obwohl ich jahrelang Urlaub in Niedersachsen machte.

Mir fehlt noch das Saarland, in allen anderen war ich schon um etwas zu besichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alle, aber in einigen vor allem auf der Durchreise. So kenne ich Hessen recht wenig obwohl es ja "in der Mitte" liegt.

Von einem Experten bestätigt

In bestimmt 70% der Bundesländer war ich noch nie, obwohl ich Jahrelang auf Montage war.