Wo werden Replay Jeans hergestellt?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich werden fast alle Marken (auch die im hohen Preissegment) in Niedriglohnländlern hergestellt. Dazu gehärt auch Tunesien.

Es ist meist besser keinen Mitarbeitern von Callcentern bei solchen intensiven Fragen zu vertrauen. Viele Mitarbeiter kennen Sich selbst in solch einem riesigen Unternehmen nicht aus.

Des weiteren stellen Marken so gut wie in jedem Niedriglohnland her. Sprich mal kann es Made in China sein, mal Bangladesch, mal Vietnam, mal Tunesien, mal Indien usw.