Wie fallen Replay Jeans aus?

2 Antworten

Hollister fällt kleiner aus. Ich rate dir, die Jeans in zwei oder drei Größen zu bestellen. Eine 26er, 28er auf jeden Fall. Der Vorteil ist, dass du in Ruhe anprobieren kannst und die Gesamtkosten von 40 Euro überschritten werden. So musst du auch die Rücksendekosten nicht bezahlen.

das wollte ich eigentlich vermeiden. Meine Hoffnung ist immer noch die Hose in einer Größe zu bestellen und das diese gleich perfekt passt. Deswegen wollte ich mich mal umhören.Hatte eigentlich überlegt mir die Hose in Größe 29 zu bestellen.