hollister jeans w25 bestellen?

1 Antwort

Schau mal auf der Hollister Seite unter den Größenangaben gibt es einen Link der auf die Größentabelle von Hollister verweist.

Und dann ist ja auch noch die Länge entscheident. Bei Hollister gibt es die Längen Short/kurz, Regular und Long/Lang. Steht aber auch immer dran.

kurz ist da 29, Regular ist 31 und Lang 33.

Kommen wir zu den Weiten.

R00 ist die Weite 23, R0 ist 24, R1 ist 25 und R3 ist da 26

Die kombination aus Weite und Länge ist bei Hollister die "R" Größe.

Bei den Mädels. Bei den Jungs ist die Größenbezeichnung ein kleinwenig anders.

Wenn du da dann immer noch nich klarkommst, helfe ich dir da gern! ;-)