Frage von Maya31, 290

Wo weißes Pulver auf Drogen testen lassen?

Ich habe im Bad weißes Pulver gefunden. Ich habe mir schon einen Wischtest bestellt. Der ist aber nur für Kokain , das wird es bestimmt nicht sein. Derjenige würde wenn sicher billiges Zeug kaufen und es ist ja nicht alles nachweisbar. Wo kann ich etwas von dem Pulver hinschicken um es testen zu lassen?! Apotheke möchte ich nicht gehen. Habe schon einiges gegoogelt aber nix gefunden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maya31,

Schau mal bitte hier:
Drogen drogentest

Antwort
von TessaHempel, 222

geh zur Polizei das ist mit das sichereste aber mal ne komplett andere Frage wie kommt da das weiße Pulver in dein Bad wohnst du in einer WG oder wie sollte sonst Sachen die nicht von dir sind in dein Bad kommen?

Ich denke eher das es nur Waschpulver ist oder Staub vielleicht auch Putz von der Wand aber wahrscheinlich eher keine Drogen




Antwort
von john201050, 182

weißes pulver im bad klingt eher nach waschmittel.

schmeiß es einfach ins klo.

es scheint nicht deines zu sein, also frag den vermutlichen besitzer. wenn ers dir nicht sagen möchte dann ist das halt so. du hast kein anrecht darauf dich in die privaten angelegenheiten anderer einzumischen.

Antwort
von RRetromant, 204

Polizei.

Musst halt nur gucken dass du denen erklärst dass das nicht dein Zeug ist

Antwort
von Darkabyss, 190

Vllt ist das Waschmittel?

Kommentar von Maya31 ,

Nein

Antwort
von FettesKind, 147

wenn du zur polizei gehst und es denen zeigst wirst du warscheinlich ärger bekommen weil du in besitz der substanz warst und das strafbar ist

Antwort
von thxii, 154

Melde es der Polizei, die können dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von Wissensdurst84, 167

Beim LKA

Antwort
von CrEdo85, 170

Und wie kommst du darauf, dass es Drogen sind?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten