Wo weißes Pulver auf Drogen testen lassen?

6 Antworten

weißes pulver im bad klingt eher nach waschmittel.

schmeiß es einfach ins klo.

es scheint nicht deines zu sein, also frag den vermutlichen besitzer. wenn ers dir nicht sagen möchte dann ist das halt so. du hast kein anrecht darauf dich in die privaten angelegenheiten anderer einzumischen.

geh zur Polizei das ist mit das sichereste aber mal ne komplett andere Frage wie kommt da das weiße Pulver in dein Bad wohnst du in einer WG oder wie sollte sonst Sachen die nicht von dir sind in dein Bad kommen?

Ich denke eher das es nur Waschpulver ist oder Staub vielleicht auch Putz von der Wand aber wahrscheinlich eher keine Drogen

Polizei.

Musst halt nur gucken dass du denen erklärst dass das nicht dein Zeug ist

wenn du zur polizei gehst und es denen zeigst wirst du warscheinlich ärger bekommen weil du in besitz der substanz warst und das strafbar ist

Vllt ist das Waschmittel?

Maya31
Fragesteller

Nein