wo verkaufe ich silage im ls15?

1 Antwort

Hallo bigkillernoob

Dass du zur Biogasanlage gefahren bist ist auf jeden Fall schon mal korrekt. Falls du auf der Standardkarte spielst gibt es folgendes Problem: Der Bunker bei der Biogasanlage kann nur gefüttert werden, indem die Silage per Schaufel hinein geworfen wird. Leider ist auf der Standardkarte kein Trigger für Anhänger verfügbar.

Um das Problem zu lösen gibt es zwei Möglichkeiten:

Du kannst mit verschiedenen mods Haufen erstellen, die Silage hineinkippen und dann mit dem Frontlader in den Bunker füllen. Als Beispiel für diese Mods gibt es den "HeapTipTrigger" - damit kannst du überall auf der Karte abkippen oder mithilfe des "placeable Heaps"- damit kannst du definierte Stellen auf der Karte markieren an denen du dann abkippen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MfG, Philip

bigkillernoob
Fragesteller

ok vielen dank

merkurus  08.04.2016, 17:41

Der Trigger bei der BGA sitzt ziemlich weit hinten. Deshalb gibt es Probleme mit Anhängern. Sinnvoll ist es den Trigger nach vorne zu verschieben mit den Giants Editor. Dann kann man besser mit dem Anhänger ran fahren.