Wo und wie kann ich einen Butler einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eine Haushaltshilfe oder Zugehfrau nicht sinnvoller? Butler genießen eine sehr fundierte, spezielle Ausbildung; sie sind nicht zum Putzen und Saubermachen da. Mir scheint, Sie haben nicht den Background, um einen Butler zu beschäftigen. Machen Sie es ein paar Nummern kleiner; das ist auch viel billiger.

skydiver1  23.04.2011, 19:57

dh. stimme voll und ganz zu.

2000 brutto und ich machs ;D

skydiver1  23.04.2011, 20:05

schlechte verhandlung, hättest mit 2000 netto beginnen sollen. nun bist du bestimmt schon eingestellt. denke an gefahrenzulage, wenn es heissen sollte: james, wie schnell fahren wir? - 50 km/h madame! - james, fahren sie 51, ich möchte dem tod ins auge sehen!^^