Wo und wie entsorgt man volle Deo Dosen?

3 Antworten

Zum Wertstoffhof oder ENTLEERT in den Hausmüll werfen. Auf keinen Fall eine volle Dose wegwerfen. Die können im Müllwagen explodieren oder beschädigt werden. Dann fliegen sie dem Entsorger in der Sortieranlage um die Ohren. Es besteht hohe Brandgefahr. Das steht auch auf der Dose.

LG Knom

Tatsächlich Sondermüll oder Wertstoffhof

zum einen wegen der Inhaltsstoffe (denkt mal drüber nach)😂

zum anderem da der Druck eine Gefahr für andere Menschen darstellt (Abfallentsorger an verschiedenster stelle der Entsorgungskette)

best of Bamberg gab hier den richtigen Tipp.

alternativ verschenk es doch wenn es dir nicht gefällt und noch randvoll ist über shpoXX oder EbaXXleinanzeigen...

wertstoffhof hat meistens n extra container

Woher ich das weiß:Recherche