Wo und wie Bild animieren?

2 Antworten

Du kannst das entweder mit Photoshop machen, da halt über die Einzelbilder, der Zeitleiste und der GIF erstellen Funktion (einfach googlen, da gibts einfache Tutorials)

Kannst es natürlich auch mit Animate, After Effects oder Premiere machen, aber ich denke das würde es nur unnötig aufwändig machen, wenn es nur ein einzelbild mit ein bisschen Bewegung sein soll (und vor allem wenn du dich gerade mit Photoshop nur ein wenig auskennst).