Frage von FeyboJackpot, 52

Wo und Wie bekommen Technik Blogger auf YouTube ihre Technik "her" (handy,tablet, Wearbles u.s.w.)?

Da ich selbst auf YouTube Technik Reviews machen möchte, frage ich mich wo die ganzen YouTuber (swagtab,technikfaultier u.s.w.) ihre technik her haben und wie man am besten KOSTENLOS neue High end geräte zugeschickt bekommen kann. ich danke euch schon im vorraus für hoffentlich HILFREICHE Antworten ☺✔

Antwort
von TheDesepticon10, 47

Man kann sich bei manchen Dingen anmelden und dann wird man ausgelost. Die kleineren YouTubeer schreiben die Firmen an und hoffen dass sie ein testmodell bekommen. Und die großen YouTubeer bekommen es weil sie gute Reviews und gute Werbung für das Produkt machen.

Antwort
von punktegammler, 37

Die bekommen die Geräte vom Hersteller als Review/pre Produktion sample gratis gestellt.
Damit du so Geräte bekommst musst du aber auch schon 100.000+ Abonnenten haben

Antwort
von Beckmaster, 32

Entweder man schreibt die Firma an oder man kauft sich das Produkt und verkauft es anschließen wieder.
Ich würde behaupten dass man anfangs etwas Geld investieren muss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community