Wo und Wie bekommen Technik Blogger auf YouTube ihre Technik "her" (handy,tablet, Wearbles u.s.w.)?

4 Antworten

Man kann sich bei manchen Dingen anmelden und dann wird man ausgelost. Die kleineren YouTubeer schreiben die Firmen an und hoffen dass sie ein testmodell bekommen. Und die großen YouTubeer bekommen es weil sie gute Reviews und gute Werbung für das Produkt machen.

Entweder man schreibt die Firma an oder man kauft sich das Produkt und verkauft es anschließen wieder.
Ich würde behaupten dass man anfangs etwas Geld investieren muss :)

Es gibt in Europa ein 14 Tägiges Rückgaberecht.

Du kannst also ein beliebiges Produkt kaufen und es wieder zurückgeben, in dieser Zeit kannst du das Produkt vorstellen. So musst du keinen Cent ausgeben

Die bekommen die Geräte vom Hersteller als Review/pre Produktion sample gratis gestellt.
Damit du so Geräte bekommst musst du aber auch schon 100.000+ Abonnenten haben