Wo über Ostern in Urlaub fahren?

2 Antworten

Also jetzt weiter weg ist Abu Dhabi oder Dubai sehenswert und warm zum schwimmen. Die wärmsten Städte in DE wären Freiburg oder Stuttgard und es gibt auch viele Wahrzeichen zusehen. Zu Ostern ist es in Barcelona warm und es gibt zb. Die Sagrada Famila. Sonst ist in DE auch Köln interessant. Natürlich auch die ganzen Länder wie Schweden oder Norwegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby

Tropical Islands. Und sich dann allgemein wundern welche Preise aufgerufen werden.