Wo tut ihr die Schuhe euer Gäste hin?

3 Antworten

Einfach direkt hinter der Haustür ausziehen...und Leute die diese simple Regel nicht akzeptieren haben nix verloren bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
silberruecken12
Fragesteller

Und wo kommen die Schuhe dann nach dem ausziehen hin?

Aatee  18.04.2024, 01:59
@silberruecken12

Hinter die Haustür...ist bei mir auch die einzige Möglichkeit.

Ich und meine Gäste laufen bei mir immer barfuß oder auf Socken.

1. Ja sehe ich auch unproblematisch

2. Vor der Wohnungstür

silberruecken12
Fragesteller

Danke! :) Ja, da darf man das bei uns leider nicht, da die Nachbarn direkt meckern würden...

Derart Probleme habe ich schon länger nicht mehr, seit ich keinerlei Besuch mehr empfange.