Wo steht die Ausweisnummer?

3 Antworten

Die Ziffern oben rechts. Mehr wird vielleicht auch gar nicht in das Feld reinpassen.

germany12233
Fragesteller

Würde zwar passen, aber hab ich mir schon gedacht! Vielen Dank

ja, die meinen den Personalausweis und die Nr. oben rechts ist richtig!! (fliege auch oft mit Ryanair)

germany12233
Fragesteller

Danke :)

Es ist die neunstellige Nummer

oben rechts

und die untere ist die maschinenlesbare Nummer, d.h. die gleiche neunstellige aber zusätzlich noch eine Prüfziffer. Die ist nur für einen Check da, und kann beim Eintragen weggelassen werden :)