Wo stehen die Häusertische in der Großen Halle?

2 Antworten

Also ich glaube dass es vom Eingang aus links nach rechts Hufflepuff, Slytherin, Griffendore, Ravenclaw ist. Nämlich im Film der Gefangene von Askaban sagt Malfoy am Tisch so was ähnliches wie Potter warst du echt ohnmächtig? als Harry, Ron und Hermine reinkamen. Und da saß er links in der Mitte. Und dann sind Ron, Harry und Hermine rechts nebendran an den Tisch gegangen.

Also vom Eingang aus Links nach rechts: Slytherin, Hufflepuff, Rabenclaw, Gryffindor

Quelle harry potter wiki

anonymaedchen  30.01.2018, 17:33

hab es aber anders in Erinnerung meiner Meinung nach würden Gryffindor und Ravenclaw tauschen das stand da auch dass das mal so beschrieben wurde

LeylaLane  10.02.2018, 11:07

Ja sie standen im Film ganz sicher einmal so, aber meines Wissens nach wurde das dort vertauscht, sorry wenn ich falsch liegen sollte.