Wo stehe ich bei Ihr, wie muß ich das werten? Nur Mädels bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ihr Freund den sie gern hat bzw. lieb hat. Aber nicht der Mann, den sie liebt. Platonisch. Du schreibst in einer anderen Frage, dass Du deutlich älter bist. Um die Frage besser zu beantworten, solltest Du genauere Angaben machen. Bist Du 50 und sie 18 oder bist Du 25 und sie 18. Das spielt schon eine Rolle.

Jungeropa5450
Fragesteller

Ich bin 60 Sie 40

tamderadei  02.01.2011, 12:51
@Jungeropa5450

optimale konstellation, mit 60 kannst du dir doch ne 20 jährige bestellen, die paar hundert euronen solltest du doch haben.

Sally2809  02.01.2011, 14:07
@tamderadei

Ihr solltet mal ein klärendes Gespräch führen. Ganz entspannt auf neutralem Boden. Sie ist ja alt genug, um sich klar auszudrücken und ihre Gefühle zu benennen. Danach liegt es an Dir, ob Du mit einer Freundschaft leben kannst oder nicht. Vielleicht offenbart sie aber auch Gefühle für Dich.

wenn sie dir sagt, dass sie dich lieb hat dann ist das auch so oder hast du schonmal jemanden gesehen, der im suff lügt??

Hallo du Du bist ihr aller beste freund und sie liebt dich wie ein bruder sie vertraut dor vollkommen und das hdgdl ist nur ein spruch das sagt man soo. Pass nur auf dass du nicht zu sehr an ihr hängst sonst fühlt siebsicch zu sehr eingedrängt. Warte ab du wirst bald meken was sie für dich fühlt.

Immer noch ihr bester Freund. Sie mag dich eben sehr, mehr auch nicht. Verhalte dich wie bisher auch, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen." (Billy Crystal, alias Harry Burns aus "Harry und Sally")