Wo sollte man auf Alligatoah warten, um ein Foto machen zu können?

4 Antworten

bei den großen Hallenkonzerten oder auf Festivals stehen die Chancen generell relativ schlecht. Wenn überhaupt nach dem Konzert vor der Halle warten aber das kann auch mal verlorene Zeit sein. Bei Festivals eher gar nicht.

Es gibt doch immer öfter mal Events in der Trailerparkbar in Berlin da sind die alle anzutreffen :)

Außerdem machen Trailerpark doch grade ein neues Album und gehen in ca. einem Jahr auf Tour, da kommen alle auch öfter mal danach raus vielleicht hast du da ja Glück :)

Nach dem Konzert vor der Halle warten. Kann aber 2-5 Stunden dauern& er kommt auch nicht immer raus.
Am einfachsten wäre es, während eines Events, wenn die ganze Trailerparkcrew da ist, ihn in der Trailerparkbar in Berlin zu erwischen.

Wir haben nach dem Konzert am Toruvis gewartet ca 3 Std. Aber hat sich gelohnt. Er hat Autogramme gegeben und Fotos gemacht.

Bei der Trailerpark bar in Berlin denke ich...

Gruß
Dom