Frage von Lillin1, 129

Konzert Alligatoah Altersfreigabe?

Ich wollte einer Freundin zum 18.ten Konzerttickets für Alligatoah im Oktober 2016 schenken. Jetzt frage ich mich: Komme ich da unter 18 überhaupt rein? Und wenn nicht, geht das mit Mutti Zettel, wenn sie Aufsicht übernimmt?

Antwort
von Adlureh, 91

Alle Konzerte von Trailerpark und ihren Mitgliedern (abgesehen von den Trailerpark-Konzerten ab 18, die aber extra ausgezeichnet sind) sind ab 14 mit Muttizettel, ab 16 ohne Zettel. Begleitpersonen braucht man nicht. Im Anhang noch ein wunderschöner Kommentar seitens Basti zu dieser Frage.

Antwort
von musiclover2011, 64

mit mutti zettel kommst du auf jeden fall rein wenn du 16 (bei manchen hallen 12 da musst du nachfragen) oder älter bist. ab 16 kannst du aber auch alleine auf konzerte gehen da diese in der regel nicht bis nach 24 uhr gehen und du somit ganz legal und ohne muttizettel hindarfst am sichersten ist es jedoch (wenn du unter 16 bist) bei dem veranstalter nachzufragen

Antwort
von Wiesel1978, 63

Das ist doch eine Teenie Band, also sind auch im Publikum Teenies, also wird das nicht problematisch werden, denke ich.

Antwort
von yatoliefergott, 54

Nur mit muttizettel. Ein Freundin geht da übrigens auch hin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten