Frage von Pilkarina, 974

Alligatoah Konzert Erfahrungen?

Hallo! Ich gehe am 18.3. zusammen mit einer Freundin zum Alligatoah Konzert in Hamburg. Hat jemand schon Erfahrungen mit seinen Konzerten und kann mir irgendwelche Hinweise/Tips geben? Wie früh sollten wir z.B. da sein, um noch relativ gute Plätze zu kriegen? Wir fahren mit dem Auto von Dresden aus nach Hamburg und müssen vorher noch im Hotel einchecken, deswegen rätseln wir grade ob wir nach der Arbeit losfahren können oder uns den Tag freinehmen. Das Konzert beginnt um 20:00.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten :)

Antwort
von million1, 512

Meiner Erfahrung nach, sollte man vor der Einlasszeit da sein... Und nehmt euch lieber frei (wenn das möglich ist), bevor ihr total gestresst seid und am Ende nicht rechtzeitig da seid und/oder keine guten Plätze habt...

Antwort
von Nckyy, 818

Wenn im 19:00 Uhr Einlass ist würde ich an eurer Stelle versuchen gegen spätestens 18:30 Uhr da zu sein

Antwort
von Janinily, 491

Also in frankfurt war einlass um 18:00. Ich war mit meiner Freundinum 18:30 da und 19:00 drin und hatten plätze ganz vorne. Allerdings hatte wir auch total glück denn die eigentliche schlange (die bestimmt 200 m lang war) wurde aufgeteilt weil eine neue kasse aufgemacht hat. Ansonsten hätten wir eine stunde warten können also seit früher da!

Antwort
von Adlureh, 778

Einlass ist ja schon um 18:30 Uhr, soweit ich weiß, also würde ich zu der Zeit allerspätestens auch da sein. Ich hab beim letzten Konzert eigentlich noch relativ weit vorne mich hinstellen können, muss aber dazu sagen, dass die Halle in Saarbrücken mit Sicherheit um Einiges kleiner ist als die in Hamburg...

Antwort
von D1n5t, 801

Ich würde auf jeden Fall ziemlich früh dort sein um einen Parkplatz zu bekommen und eine annehmbare Sicht zu haben. Einlass wird um 19:00 Uhr sein also spätestens um 19:15-19:20 Uhr da sein. Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten