Wo sollte ich eine Nintendo Switch kaufen?

3 Antworten

Am besten bei Mediamarkt oder in einen anderen Laden für Elektronik aber auf keinen Fall bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mcisback
Fragesteller

vielen dank für die Antwort

Am besten Laeden aufsuchen.... Media Markt, Saturn usw.... Findet man auch teilweise schon gute Angebote, wie z.b. gabs des oefteren schon Angebote, Switch, samt einem Spiel, in nem Preisbereich von 280€-320 Euro :) (Tendiert, je nach dem wie und was se anbieten)

Ansonsten mal auf Facebook, in gewissen Gruppen suchen, da gibts mitunter die "besten" Tipps :) Natuerlich nur, wenn du bei Facebook bist ^^ Aber die werden dir auch eher die Laeden wie Saturn usw. empfehlen^^

Geh doch einfach in in einen Laden.

Das geht am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung