Wo soll ich mir das Tattoo hin stechen lassen?

Tattoo - (Tattoo, stelle, Notenschlüssel)

8 Antworten

Hallo Smileback19

gibt viele stellen wo das gut aussehen könnte hinten am hals, am armgelenk aufm fußknochel musst mal gucken wo es dir am besten gefällt

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Als wäre es nicht schon genug, dass du ein bereits gestochenes Motiv einfach kopieren willst, fragst du auch noch fremde Leute im Internet wo du dich tätowieren sollst... Dass Tattoo-Träger von vielen als eher minderbemittelt abgestempelt werden, verwundert mich langsam echt nicht mehr.

Zum Glück wird dich jeder seriöse Tätowierer wieder weg schicken, wenn du ein schon gestochenes Motiv einfach kopieren willst. Copycats nein danke!!

Wenn, dann irgendwo da hin, wo es im Sommer nicht zu deutlich sichtbar werden kann. Es kann ein Grund sein, Dich nicht anzustellen, wenn man Deine Tattoos beim Arbeiten sehen kann.

smileback19
Fragesteller

ja da hast du recht deshalb mache ich mir so viele Gedanken

Knopperz  27.01.2017, 21:27

Also wenn Ihr schon so denkt, dann lasst es lieber gleich bleiben.
Tattoos stechen lassen, um sie dann anschliessend zu verstecken...

/kopfschüttel