Wo soll ich mich bewerben?

2 Antworten

Das Problem ist, dass du dich bildungstechnisch für einen Weg entschieden hast, den du beruflich nicht einschlagen kannst/willst.

Mit deinen Sprachkenntnissen wärst du zwar beispielsweise top im Vertrieb aber ohne Zusatzkenntnisse bringt dir das wenig. Viel außer einen neuen Weg einschlagen bzw. neue Fähigkeiten dazuerlernen bleibt dir da leider nicht.

Gibt es vielleicht einen anderen Bereich, der dich interessiert?

Vielleicht gibt es mögliche Weiterbildungen?

Ich finde, man sollte immer offen für Neues sein. Es interessiert einen im Leben nie nur ein einziger Bereich. Vielleicht ist dein Weg nicht das, was du vorher dachtest :)

Also ich finde den Bereich der Informatik super. Dafür musst du auch nicht zwingend studieren!