Was tun wenn man einfach keinen Job findet?

3 Antworten

wenn es nicht mit einer Direkteinstellung in einem Unternehmen klappt, gehe den Weg über eine Zeitarbeitsfirma bzw. Eines Personalvermittlers. Wenn du überzeugen kannst, kann dich das Unternehmen, dass dich beschäftigt auch übernehmen.

Für mich kaum zu glauben , überall wird gesucht auch Leute mit schlechter Qualifikation sei es im Lager , der Reinigung oder sonst wo

An deiner Stelle würde ich erst mal den Realschulabschluss nachholen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.