Wo soll ich mich anmelden?

1 Antwort

Hallo,

entweder in einer Postfiliale oder bei SKM eine Postadresse einrichten bei der ersten Variante kostet es Geld aber nicht viel bei der zweiten Variante kostet es nix.

Der Unterschied liegt aber daran, dass SKM die Briefe nach sieben Tagen an den Absender zurückschickt wenn du deine Post bei ihnen nicht abgeholt hast aber der deutschen Post behalten die Briefe bis dein gemietete Briefkasten bei denen randvoll ist.

Woher ich das weiß: eigene frische Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi198888888
Fragesteller

Danke sehr !Kann mann das online einrichten oder muss man persönlich in eine post Filiale gehen

Frage0003  13.05.2022, 15:12
@Maxi198888888

Bitte. Bei SKM war ich dort persönlich und ich habe was unterschrieben aber ich weiß es nicht, ob man es bei deutscher Post online machen kann.