Frage von Hannifcb, 83

Wo soll ich mein Handy in der schule hin tun?

Also wir haben nächste Woche in der schule eine Projektwoche und da ich ohne Handy nicht in die schule gehen wir aber auch keinen Schulranzen brauchen is meine frage wo soll ich mein Handy hintun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djbenny14, 49

Hosentasche ?? Jackentasche??

Kommentar von Hannifcb ,

Ja Hosentasche is gut danke 


Kommentar von winstoner14 ,

Und da konntest du echt nicht selber drauf kommen können?

Kommentar von Hannifcb ,

Doch aber ich hab mir gedacht vielleicht hat jemand noch eine andere Idee 

Antwort
von Realisti, 60

Auch wenn Projektwoche ist, so wirst du doch eine Tasche oder einen Rucksack mit haben für Essen und Getränke.


Kommentar von Hannifcb ,

Nein hab ich eigentlich nicht geplant und die ist dann auch immer im weg

Kommentar von Realisti ,

Junge oder Mädchen?

Kommentar von Hannifcb ,

Mädchen 

Kommentar von Realisti ,

Wäre eine kleine Umhängetasche möglich?

Kommentar von Hannifcb ,

Ja das ist gut danke ❤

Antwort
von Herpor, 16

In die Hand. Deswegen heißt e sja so.

Hieße es Fußy, müsstest du es im Schuh tragen.

Antwort
von beangato, 46

Nimmst Du nichts zu essen in einer Tasche mit? Da könntest Du es mit reinlegen.

Alternativ kannst Du das Handy auch zu Hause lassen.

Kommentar von Hannifcb ,

Nein hatte ich nicht vor

Antwort
von Kryore, 45

hosentasche oder Jackentasche, aber du wirst doch sicher was zu essen mitnehmen, das heißt du könntest eine kleine shoppertasche mitnehmen und dein Handy da rein tun ;)

Antwort
von molly116msp, 14

In die Hosentasche am besten hinten