Wo soll ich die firewall ausschalten?

2 Antworten

Systemeinstellungen/Sicherheit/Firewall – Firewall ausschalten wäre die Antwort; allerdings hätte ich da so meine Bedenken:

Ich würde die Firewall nicht ausschalten und dann ein Remote-Programm verwenden, das nicht solch hanebüchene Anforderungen stellt. Immerhin ist die Firewall das Programm, das sicherstellt, dass dein Rechner gegen Malware aller Art gesichert wird. Im Gegenteil, du solltest noch Little Snitch installieren, was deine Netzwerkaktivitäten überwacht. :-))

Systemsteuerung--> Windows-Firewall-->Windows-Firewall ein-ausschalten

So is es bei Win 7

LG