Wo soll das LS17 Update gespeichert werden!?

2 Antworten

Sollte es sich um ein neues Up- Date handeln, so einfach auf speichern drücken. Dann den Speicherort aufsuchen und die gespeicherte Datei ausführen. Dadurch wird das Up- Date in das Spiel eingefügt.

Ich habe LS 17 seit Weihnachten. Bei mir wurde noch kein Up- Date angezeigt. Allerdings habe ich mir auch den neuesten Patch installiert.

Das ist meine Vorgehensweise. Für Schäden in irgendeiner Form übernehme ich keine Verantwortung/ Haftung.

Viel Spaß noch beim zocken.

Grizzu07  01.01.2017, 17:10

Da war jemand schneller :)

Wenns das normale Update 1.3.1 ist ist es egal wo du das speicherst.
Danach einen Doppelklick auf die Datei und dein LS17 wird aktualisiert.

mgvxdstjcjffsxc
Fragesteller

Danke für die Antwort ;)
Ich probiere es direkt aus

mgvxdstjcjffsxc
Fragesteller

Hat geklappt ! Danke ;)))))))