Wo sitzt ihr im Bus, wenn ihr Schüler seid (siehe Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

The "cool" kids 40%
The quiet kids 30%
The music blasters 21%
The loud kids 9%

16 Antworten

The "cool" kids

Eigentlich immer recht weit hinten, da bei uns die jüngeren Kinder vorne sitzen und die zu laut sind.

shreddedking  26.12.2021, 22:12

true, die älteren Sitzen hinten und die kleinen vorne das ist Faustregel.

Ich bin meistens auf den Stufen gehangen, so, dass die Türen noch gerade hinter mir schließen konnten.

Sitzplatz zur Auswahl?!! - Du hast Humor.

The quiet kids

Hallo,

ich setze mich immer in die erste oder zweite Reihe, wenn es möglich ist. Das hat auch damit zu tun, dass ich sehr leise bin und meine Ruhe haben will, andererseits aber auch, dass mir manchmal schlecht wird, wenn ich hinten sitze, da ich gerne rausschaue.

Hat also zwei Gründe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
The "cool" kids

Fahre eig nie Bus, auch in meiner Schulzeit nicht sondern Fahrrad haha. Aber wenn schon hinten, damals aber als 5 bis 7t Klässler vorne und in der mitte. Bzw war mir eig egal haupssache habe einen Platz bekommen.

Entweder da wo Platz war oder hinten weil ich es noch nie mochte wenn Leute direkt hinter mir sind.

Hatte aber auch ein Schuljahr wo ich gar nicht mit den "Schulbussen" gefahren bin weil ich immer die früheren Busse genommen habe.