Wo sind Menschen in Deutschland am nettesten Euere Meinung nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rheinland, vor allem in und um Köln herum. Das sind noch echte Frohnaturen.

Getin
Fragesteller

STIMME ZU !!!! :-)

Hey,

das kann man so nicht sagen. Es gibt überall nette und weniger nette Menschen. Das lässt sich nicht an einer Stadt oder einer Region festmachen. Außerdem kommt es auch darauf an, wie man selbst auf andere Menschen zugeht.

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen im Badischen/Baden-Württemberg und in meiner Lieblingsstadt Hamburg gemacht.

Gar nicht zurecht komme ich mit den Berlinern und sie mit mir auch nicht. Wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen. Nicht besonders wohl fühle ich mich im Ruhrpott, aber gerade dort habe ich zuletzt einen besonders netten, gebildeten jungen Menschen kennengelernt. Es ist also ganz individuell, welche Erfahrungen jemand selbst macht.

Schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nix mit dem Land oder der Stadt zu tzen es kommt auch nichtvauf die talente an wer ein Mensch wirklich ist das hängt allein von den Entscheidungen ab

Überall und nirgends.
Da das eine individuelle Angelegenheit ist, kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung