Wo sind mädchen kitzelig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf jeden einzeln an. Manche sind gar nicht mal kitzelig. Ich bin (hört sich vielleicht komisch an) an der Kniescheibe kitzelig.

FuzzySubby  30.03.2023, 01:22

Absolut nicht komisch. Meine kitzeligste Stelle sind zum Beispiel meine Oberschenkel. Dort bin ich wirklich kitzeliger als an allen anderen Stellen zusammen, und ich habe keine Ahnung warum das so ist bei mir 😅

Unterschiedlich, Achseln, Seiten, Hüften, Oberschenkel und Füsse wären gute Bereiche zum testen.

Malea613  19.04.2023, 13:37

Der Bauch ist aber auch ein guter Bereich.