Wo sind kriminelle Hacker aus Deutschland im Internet, die soziale Netzwerke für Privatpersonen hacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Das Darknet" nicht. Eher auf Seiten wie Telegram, Signal, etc

Und nein, ich gehe bei solchen Themen nach dem "Wers nicht Lernt muss spüren" Prinzip. Wer es nicht schafft sein eigenen Passwort für sich zu behalten, hat es mMn verdient und kann Froh sein, dass es nur ein unwichtiger Account weg is

Mateo20758
Fragesteller

Du meinst eher auf Seiten wie Telegram oder Signal bieten die ihre Geschäfte an?

Warum aber nicht im Darknet?

Luffy123777  17.01.2024, 20:14
@Mateo20758

Weil es "Das Darknet" nicht gibt

+ Es ist übelst Nervig auf Webseiten zu müssen um mit Jemanden zu schreiben

Und es ist viel einfacher Signal zu nutzen als auf das End to end encryption von irgendwelchen Webseiten zu vertrauen

Mateo20758
Fragesteller
@Luffy123777

Wie bieten Kriminelle auf Signal, denn ihre Dienste an?

Die brauchen doch eine Seite, wo sie ihre Dienste anbieten.

Mateo20758
Fragesteller

Warum gibt es das Darknet außerdem nicht?

Luffy123777  17.01.2024, 20:11
@Mateo20758

Weil "Das Darknet" einfach nur nen haufen Onion Links is

Also basically das gleiche wie das "normale" Internet, nur dass "Internet" für Buzzfeed Artikel nicht gut genug is

Das Hacken von sozialen Netzwerken oder jegliche Form von Cyberkriminalität ist illegal und hat schwerwiegende rechtliche Konsequenzen.

Wenn du Kenntnis von illegalen Aktivitäten hast, insbesondere im Zusammenhang mit dem Hacken von sozialen Netzwerken, ist es dringend empfohlen, dies den örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu melden. Kriminalität im Zusammenhang mit dem Internet wird von den Behörden ernst genommen, und Meldungen können helfen, solche Aktivitäten zu stoppen und die Täter zur Verantwortung zu ziehen.

Du kannst dich an die örtliche Polizeidienststelle oder auch an entsprechende Online-Meldeplattformen (Anonym) wenden, die von Strafverfolgungsbehörden für die Meldung von Cyberkriminalität bereitgestellt werden. Es ist wichtig, mit den Behörden zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass illegale Aktivitäten verfolgt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung