wo sind gute tanzvideos auf youtube zum nachtanzen?

2 Antworten

Gibst Du Deinen gewünschten Tanzstil an und dann "Tutorial" oder "Choreograpie"

Hallo! Eigentlich ist You Tube doch recht einfach zu bedienen - manche machen sich da die Probleme selbst weil sie zu kompliziert denken. Beispiel Zumba : Mit "Zumba" fragen - Du kannst auch mit "Zumba Fitness" oder so weiter eingrenzen - und Du bekommst schon einiges angeboten. Der Rest ist Spielerei. Und gerade Tanzvideos gibt es bei You Tube in Hülle und Fülle.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!