Wo sind die Naruto Staffel 10,11,12...?

6 Antworten

Naruto Shippuden ist die Fortsetzung von Naruto. Zwischen den Serien befindet sich ein Zeitsprung von drei Jahren. Die ersten paar Minuten von Shippuden Folge 1 sind übrigens eine Vorschau auf das was noch kommt. Danach geht es da weiter, wo Naruto nach seiner Trainingsreise zurückkehrt.

Naruto classic ist damit beendet es geht mit einem ca 3 jährigen time skip weiter es werden diese 3 Jahre nicht gezeigt wo er mit jiraiya

Trainiert also musst du shippuden gucken(wenn du willst) ist auch ganz cool nur hat sehr viele filler Folgen danach kannst du boruto gucken.

Bei netflix kannst du shippuden bis Staffel 10 gucken weiter kannst du auf crunchyroll gersub

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Aus Lizensgründen befinden die sich nicht auf Netflix, den Rest gibt es mit Untertiteln auf Crunchyroll.

Laurifragt609
Fragesteller

Gibt es die auch Übersetzt irgendewo?

Naruto und Naruto Shippūden gibt es legal bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray.

Naruto Classic --> Naruto Shippuden --> Boruto

Wenn du weiter gucken willst musst du mit Naruto Shippuden weiter machen.

Bei der letzten Folge Naruto Classic gehen ja Naruto und Jiraiya trainieren. Das wird aber nicht gezeigt und in Naruto Shippuden kommt er nach zwei und halb Jahren zurück.

Du kannst Naruto Shippuden hier streamen:

  • TvNow (legal/kostenlos)
  • Crunchyroll (legal/kostenlos)
  • Boruto-Junkies (?/kostenlos)
  • Netflix (legal/kostenpflichtig)
  • Amazon Prime (legal/kostenpflichtig)
  • Microsoft (legal/?)
  • Anime4You (illegal/kostenlos)