Wo sind die Kulturpass Angebote?

1 Antwort

Woran liegt das?

Vermutlich daran, dass sich kein lokaler Schallplattenladen registriert hat.

Nur Kulturanbieter, die sich für den KulturPass registriert haben, können ihre Angebote zur Verfügung stellen.

KeinePlaenedot
Fragesteller

Danke, aber wenn sich ein Laden registriert für den Kulturpass kann ich dann alles kaufen was der Laden anbietet? (Zum Beispiel beim Schallplattenladen) Oder kann ich nur bestimmte Artikel... Und kann ich mit dem Kulturpass auch vor Ort zahlen?

Grüße

Selkiade  14.06.2023, 14:20
@KeinePlaenedot
aber wenn sich ein Laden registriert für den Kulturpass kann ich dann alles kaufen was der Laden anbietet?

Nein. Nur Kulturangebote. Heißt ja nicht "Konsumpass".

Und kann ich mit dem Kulturpass auch vor Ort zahlen?

"Dieses Budget können sie auf einer digitalen Plattform einlösen, die als App und Website nutzbar sein wird."

KulturPass für 18-Jährige | Bundesregierung