Wo sind bei Wahrheit oder Pflicht eurer Meinung nach die Grenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo jemand sich nicht mehr gut fühlt bei der Beantwortung bzw. Ausführung der "Pflicht" oder zu etwas gezwungen/genötigt wird das er eigentlich überhaupt nicht will.

Ein Spiel ist ein Spiel, die Teilnahme ist freiwillig, jeder hat das Recht jederzeit aus dem Spiel auszusteigen wenn es ihm zu viel wird oder seine persönliche rote Linie überschritten wird.

Man sollte vorher absprechen, wie weit man gehen kann.

Außerdem nichts verlangen, wo andere außerhalb der Gruppe betroffen sein könnten.

Keine strafbaren Handlungen anstiften, keine Sachen verlangen, die zu Verletzungen führen (können).