Wo sind 250Watt bei dieser Mikrowelle?

HobbyTfz  25.09.2023, 15:06

Um diese Frage beantworten zu können muss man die Maximalleistung der Mikrowelle wissen

Gutefrage456712
Fragesteller

Ich bin halt alleine daheim und kenne mich nicht aus.

Wollte mir Rest aufwärme und hab mal gegoogelt wie warm man es braucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr die 3, so wie es jetzt steht. Ca. 600W dürfte die 5 sein, 400 die 4, 250 die 3. Stufe 2 ist nach dem Symbol daran eine Auftau-Stufe, die haben so 150-180W.

Genau kann man das nur durch Blick in die Anleitung wissen, oder vielleicht nicht mal dann...

Da wir nicht wissen, wie viel Watt Maximalleistung sie hat, musst du wohl mal in die Anleitung schauen.