Wo sieht man die gefolgten Fragen?

1 Antwort

Fragen, denen du folgst, werden nirgendwo aufgelistet, sondern du erhältst bei neuen Antworten eine Email mit einer entsprechenden Information.

Wenn du dir Fragen für später speichern möchtest, klickst du, ebenfalls im Drei-Punkte-Menü, auf "Frage merken". Du findest diese Fragen dann in der Merkliste auf deiner persönlichen Startseite.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021