Wieso funktionieren Live-Benachrichtigungen bei TikTok nicht?

Die Akku-Optimierung hab ich übrigens auch deaktiviert 😟 Und trotzdem geht's nicht.

Hab auch die App schon mehrfach runtergemacht, Daten gelöscht etc.

10 Monate später und es geht immer noch nicht, Trotz Update von Android.

Auf einem neuen Samsung-Tablet was ich mir im Sommer geholt habe kommen auch keine live benachrichtigen.

Die anderen Benachrichtigungen kommen ganz normal.

Also hab es jetzt auf 3 unterschiedlichen Geräten wtf

1 Antwort

Hey!

Es ist möglich, dass TikTok um Akku zu sparen, nicht im Hintergrund aktiviert ist und somit die App nur Daten aktualisiert, wenn du die App öffnest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

y0shibenni
Fragesteller

Danke, der Tipp ist allgemein super. Aber mir auch schon erkannt. Ist deaktiviert bei mir 😟

Bin mit mein Latein komplett am Ende. Kann mir wirklich nurnoch vorstellen, dass das Problem bei TT liegt