Wo sieht man bei Ebay, wie viele Besucher mein Artikel hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Auktion mit dem normalen Formular erstellt hast siehst du die, in der Auktion unter deiner Artikelbeschreibung. Beim vereinfachten Formular ist dieser "Seitenzähler" soweit ich weiß nicht mehr drin.

Alternativ für jede Auktion kannst du die Aufrufe von der Ebay-App für iPhone oder Android abrufen. Oder du schickst einfach den Link und wir sagen's dir ;)

anjaanuschka
Fragesteller

ok und wie stelle ich das ein bzw. um, damit ich die besucherzahl sehe???

DannyD1992  02.09.2012, 18:20
@anjaanuschka

Wenn du die Auktion bereits erstellt hast überhaupt nicht mehr. Das geht nur beim Erstellen bei der Auswahl zw. dem Regulärem und dem Vereinfachtem Formular.

auktion bearbeiten und das im einstellformular aktivieren.
ist doch nun nicht so schwer.

anjaanuschka
Fragesteller

danke...ich stell das erste mal was rein daher meine unwissenheit. auch "artikel bearbeiten" finde ich nicht....wo steht das denn in etwa?

Nero1988  23.02.2013, 19:48

wer fahrad fahren kann sagt auch " das ist nicht schwer " LOL !

Du musst auf Artiekel bearbeiten gehen .

Das geht aber nur , wenn noch nicht geboten wurde und noch mehr als ^12 Stunden bis zum Ende sind .

Dann kannst du den Zähler einfügen . Das ist kurz vorm Ende .

anjaanuschka
Fragesteller

danke...ich stell das erste mal was rein daher meine unwissenheit. auch "artikel bearbeiten" finde ich nicht....wo steht das denn in etwa?

:o/

anjaanuschka
Fragesteller
@anjaanuschka

ok habs gefunden.......da stand dann auf einmal 1234......kann das sein, ich meine, ich habe seit 5 tagen meinen artikel drin, 0 gebote und 0 beobachter......können dann trotzdem 1234 leute drauf gesehen haben, das doch seltsam oder?????

gierigeraffe  02.09.2012, 18:02
@anjaanuschka

Ne , das steht immer da .

In der Artikelbeschreibung steht was anderes .

Da fängt der Zähler bei 2,3 oder 4 oder sowas an . nie bei null .

Nachschauen .

Du darfst nicht das vereinfachte Formular nehmen, wo du die Artikel einstellst. Bei dem anderen kann man den Besucherzähler aktivieren. Dazu musst du auf artikel bearbeiten gehen und das andere Einstellungsformular aktivieren.

anjaanuschka
Fragesteller

ok und wie stelle ich das ein bzw. um, damit ich die besucherzahl sehe???

dasding111  02.09.2012, 15:19
@anjaanuschka

irgendwo ist ein Punkt, der Besucherzähler heißt. Da dann einen auswählen.

ganz unten auf der seite ist mittig ein zähler, den mußt du allerdings mit einstellen

anjaanuschka
Fragesteller

ok und wie stelle ich das ein bzw. um, damit ich die besucherzahl sehe???