Wo siehst du dich in 5 Jahren? Wo in 10?

5 Antworten

In 5 Jahren bin ich 42 und immer noch finanziell frei.

In 10 Jahren bin ich 47 und erst recht immer noch finanziell frei.

Frohes neues und stell dir solche Fragen lieber selbst und dann schau ob du mit den Antworten zufrieden bist. Stell 3 Szenarien auf: Worst case, best case und die Mitte dazwischen.

Ich bin keine Person die ganz genau plant was sie in 10 Jahren oder so macht, ich vertrau auf mich ( trust the process, because you are the author of it)

Ich hoffe einfach ich bin glücklich und kann mein Leben genießen, außerdem hoffe ich meine Jahresziele zu erreichen

Ich brauche keinen Luxus. Die Kohle die ich habe reicht mir zum Leben. Umziehen werde ich nicht, denn ich mag meine Heimat. Ich werde in den nächsten Jahren genauso normal weiterleben wie bisher.

Am gleichen Punkt, an dem sich vor 13,7 Milliarden Jahren der Urknall ereignete.

Ich hoffe immer noch hier wo ich jetzt auch bin.