Wo siehst du…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Plan ist, in drei Jahren zusammen zu ziehen, da wir dann beide mit Ausbildung bzw. Studium fertig sind. Eventuell könnte man dann auch schon über die Kinderplanung sprechen

Theviibeofjoy
Fragesteller

Hört sich toll an ! Ich drücke euch die Daumen dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht ! ☺️

Nicki996  02.04.2024, 08:16
@Theviibeofjoy

Danke sehr😊. Und ja, wird schon. Vielleicht nicht zeitgenau, aber es kommt schon wie es kommen muss

Ich denke, ich plane und es kann trotzdem anders kommen. Also kann ich nur gut auf Eventualitäten vorbereitet sein, deine Cousine erzählt dennoch Schwachsinn, auch sie geht einem Plan nach und lebt nicht random vor sich hin.