Wo sehen sie sich in 5 Jahren und Was sind ihre berufliche Ziele, sind das nicht die selben Fragen?

2 Antworten

Nein, nicht ganz. Dein berufliches Ziel kann ja etwas sein, dass noch viel weiter in der Zukunft liegt. Also zB in 5 Jahren will ich Abteilungsleiter sein, mein berufliches Ziel ist langfristig aber die Geschäftsführung.

Nein. Ich denke nicht, dass du in fünf Jahren bereits am Ziel bist.

Ich finde diese Frage übrigens bescheuert. Bei mir gab es immer eine entsprechende Antwort.