Wo sehe ich auf Instagram die Leute, die mir folgen wollen?

2 Antworten

Hallo liebe lilly :) Normalerweise ist es so , dass man auf das 4. Logo drücken muss auf dem ein Herz abgebildet ist .... hast du schon versucht es zu aktualisieren indem du es nach unten gezogen hast ? Das ist jetzt eigentlich der normale Weg es herrauszufinden , jetzt weiß ich nur nicht ob das bei dir funktioniert ( wegen dem privat) ..... du könntest doch versuchen das PRIVAT eine kurze zeit abzustellen und dann wieder einzuschalten

Das ist bei mir genauso! Ich kriege Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm und wenn ich auf Insta gehe ist da keine Freundschaftsanfrage mehr. Hab schon mehrmals nach unten gezogen um es zu aktualisieren. Habs sogar nochmal neu heruntergeladen. Es bringt nichts.

Hoffe sehr dass mir damit auch helfen kann.

LG