Wo schaut ihr Pokemon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pokemon.com/de/zeichentrick/hier-kannst-du-dir-pokemon-folgen-und-filme-ansehen

Diese hässliche liste hast du sicher schon gesehen. Aber falls nicht, villeciht hilft sie dir ja.

Wenn man wirklich den deutschen dub schauen möchte wird es halt immer schwerer das legal zu schauen weil alles einfach so verstreut ist.

Für Sun Moon musst du glaubich schon etwas stark suchen :x

FrogGog
Fragesteller

Fand die Liste ziemlich wiederlich deshalb hab ich gefragt muss mich wohl auf Englisch ungewöhnten hatt bei anderen Serien auch funktioniert ist nur traurig:,(

PrincessVania  03.04.2024, 19:11
@FrogGog

Es wird halt auch nicht besser, die scheißen komplett auf den markt auserhalb von japan. Die dubs sind generell schon so lieblos und wie das gaze releast wird ist einfach nurnoch eklig und unübersichtlich. Und dann auch nochso mega delayed.

Der aktuelle pokemon anime fing vor über einem jahr in japan an. Und erst jetzt hauen die ein paar folgen global raus...

Qualität vom dub generell ist schon seit ende von Diamond Pearl mega käse.

Auf der offiziellen Pokémon Webseite gibt es eine Auflistung von Anbietern wo man den Anime gucken kann.
https://www.pokemon.com/de/zeichentrick/hier-kannst-du-dir-pokemon-folgen-und-filme-ansehen

Mit der Einstellung von Pokémon TV wurde aber auch ein neuer Amazon Prime Video Chanel extra für Pokémon eröffnet, wo man auch die Sonne & Mond/ Aloha Staffeln gucken kann.
https://www.amazon.de/gp/video/storefront?ie=UTF8&benefitId=pokemonde

Bei mir aufm Handy funktioniert PokemonTV noch.

FrogGog
Fragesteller

Hast du die app wirklich öffnen können? Die Server sind nämlich soweit ich weiß down

naich6  03.04.2024, 23:48
@FrogGog

Nö kann normal Folgen abspielen. Vl is das nur mehr in Österreich so kA