Wo parkt ihr nach dem McDrive?

19 Antworten

Ich fahr nach McDrive nach Hause und esse dort. Sonst kann ich ja auch direkt aussteigen und dort gemütlich essen ohne das die Gefahr besteht, dass ich mein Auto versaue. Sachen gibts.

2 Möglichkeiten:

  1. "Mitnehmen" / McDrive -> man nimmt das Essen mit, isst im Auto, Unterwegs oder zu Hause und entsorgt den Müll dort oder wenn man Unterwegs ist, in einer entsprechenden Mülltonne.
  2. "Hier essen" -> man geht in den Laden, isst da und lässt den Müll dort.

Falls andere es anders machen und es irgendwo hin werfen, dann gebt bitte bekannt, wo ihr wohnt ich hab ne Menge Bauabfälle, die ich dann in eurer Wohnung / Haus / Kinderzimmer entsorgen kann.

Ich parke dann lieber irgendwo weiter abseits, eventuell auch auf nem Waldparkplatz oder so und esse da gemütlich. Der Müll findet da direkt den Weg zurück in die Natur 😂😂

Wenns mal sein muss dann meistens weil ich auf längerer Fahrt bin und einen Hund im Auto hab ich also nicht rein kann.. dann such ich mir einen freien Parkplatz etwas abseits und der Müll kommt in den nächsten Mülleimer.

Auf dem McDonalds Gelände wo auch große Mülleimer für den unnötig vielen Müll zur Verfügung stehen.