Wo nimmt man in Witcher 3 die Quest für Überlegene Katzenrüstung an?

1 Antwort

Hallo Chilledkr0ete

Die Quests für Hexerrüstungen starten automatisch sobald Du ein Schema gefunden hast. Es wird eine Schatzsuche gestartet und Du kannst mit der Suche loslegen. (Eine Schatzsuche ist eine Quest Art.)

Wichtig ist das Du die verbesserte Katzenschulenrüstung bereits besitzt. Diese benötigst Du um die Überlegene Katzenrüstung herzustellen.

Also wenn Du die Vorgänger der überlegenen Katzenschulenrüstung noch nicht hast, musst Du diese erst herstellen. Außerdem ist die Quest für Stufe 29, also vergewissere dich das Du diese Stufe bereits erreicht hast.

Wenn Du keine Lust hast die Schemas zu suchen, kann ich Dir nur diese Seite empfehlen:

http://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/schemas-zur-verbesserung-der-katzenschulenausrustung-teil-3-cat-school-gear-upgrade-diagrams-part-3.htm

Bei Unklarheiten oder Fragen einfach per Kommentar mich anschreiben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]