Wo nimmt man als erstes zu?!

7 Antworten

Das hängt vom Menschen ab. Männer meist am Bauch, Frauen an Hüften oder Bauch. Aber grundsätzlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Hängt auch von der Veranlagung ab.

Das ist bei jedem verschieden! Die meisten Menschen nehmen allerdings am Bauch, Hüften, Po und Schenkel am intensivsten zu. Allerdings sieht man es auch oft an den Speckärmchen.

Je nach Veranlagung; aber ich glaube, der Kurzzeitspeicher ist der Oberbauch, also zwischen Taille und Brust.

Das ist bei jedem Unterschiedlich, je nach Veranlagung. Vielleicht findest du für dich bei deiner eigenen Familie die Antwort ;-).

Loamox3
Fragesteller

Oh gott, bei der eigenen Familie ?! xD bitte nicht! xD

Zu viele Kohlenhydrate und ich sag dir esse abends keine Kohlenhydrate das haut richtig rein :D

Psycow88  24.02.2011, 23:52

Wo, nicht wie...