Wo macht Ihr im Sommer Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Im europäischen Ausland 39%
In Deutschland 25%
Anderes 18%
Hab keinen Urlaub 7%
Auf Balkonien 7%
Fernreise: Amerika, Asien, Afrika, Australien 4%
Auf Balkonien 0%
BlackCat622  11.05.2023, 15:55

Warum gibt es denn die Option "Auf Balkonien" zwei mal?

ChrisGE1267
Fragesteller

Hab‘s falsch eingegeben und konnte es dann nicht mehr löschen…

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hey ChrisGe1267,

ich weiß nicht ob ich Urlaub mache, höchstwahrscheinlich verbringe ich die meiste Zeit mit meiner besten Freundin › allerdings nur dann, wenn sie nicht in dem Urlaub fährt :)

Wo machst du im Sommer Urlaub? ✈️🌴

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

ChrisGE1267
Fragesteller

Wir machen dieses Jahr keinen Urlaub - müssen unseren Hausumbau zu Ende bringen… :-)

Da wir Rentner sind können wir einfach je nach Wetter unseren Wohni anhängen und los ziehen. Über Pfingsten geht es nach Dänemark, im September nach Rügen. Was dazwischen kommt haben wir noch nicht geplant, aber es wird irgendwo hin gefahren. Wahrscheinlich ins angrenzende Ausland, da muss man nichts reservieren. Ich mag keinen sonstwie geplanten und durchgestylten Urlaub, immer schön Spontan. Für nächstes Jahr haben wir eine Fahrt ins Baltikum avisiert. Mal sehen ob was wird.

Fernreise: Amerika, Asien, Afrika, Australien

Ich war grad in Ägypten (März) und grad aus Tunesien zurück (Mai)

Oktober nochmal Tunesien.

Ich liebe Palmen 🌴 🌴 🌴

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Sommerurlaub)
Anderes

Mache immer alle 3-4 Jahre Urlaub und dann aber richtig (3-5 Monate).

Habe beruflich die Möglichkeit mein Arbeitszeitkonto dahingehend zu füttern.

Als nächstes ist Argentinien, Uruguay und Chile dran (Ende 2024)

Zwischendurch mache ich aber noch Städtetripps innerhalb Europas.

Im europäischen Ausland

Hiii,

Meistens machen wir im Ausland in Europa Urlaub.☺️😎

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung