Wo lohnt sich eventueller Cloudspeicher?

4 Antworten

Strato zurzeit 12 Monate für 0,50€ pro Monat danach 5€ Jahr. 1tb

Ich habe mir bei Hetzner gleich einen ganzen Cloudserver gemietet. Das kostet mich inclusive eigener Backups keine 4 Euro im Monat.
Nahe unbegrenzt Traffic, kein vorgegebenes Betriebssystem, WEB-Console, separater FTP-Zugriff usw. inclusive. Ein großes Backup dauert nur etwa 10 Sekunden und kostet mich ca. 3 ct/Monat.
Man kann so ein Teil auch stundenweise mieten für weit unter 1 ct/Stunde.
Der Support ist Klasse und die Datenverfügbarkeit und Speichersicherheit beispielhaft.
Besser und billiger geht nicht. Ich bin extrem zufrieden.

1 Terabyte zusätzlich kostet so etwa 5 Euronen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Traktorist mit Zertifikat von Bill Gates

Wirf doch mal einen Blick auf Livedrive.
Ich habe seit Jahren die Pro-Suite (180 €/Jahr).
Beinhaltet 5 TByte Cloudspeicher (Netzlaufwerk)
und unbegrenztes Dateibackup für bis zu 5 Geräten.

Dazu Smpartphone-Sicherungen auf dem Netzlaufwerk via App.

Speicherort ist UK.