Wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Spinnen aus Florida?

2 Antworten

Im Aussehen.

Phidippus regius white bahamas ist - wie der Nameschon sagt weiß/hell - und Phidippus regius apalachicola ist schwarz/dunkel und hell.

In der Haltung unterscheiden sich beide Arten nicht, soweit ich weiß.

Das andere kann ich dir aus Mangel an Erfahrung mit beiden Geschlechtern nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Zum einem im Namen und der Rest steht bestimmt auf Wikipedia bestens beschrieben.