Wo liegt das fes auf der Klaviatur ...

5 Antworten

Diese Note gibt es nur theoretisch. Das wäre eine halbe Note unter der Note F. Eine halbe Note unter der Note F aber ist die Note E, man barcht also die Konstruktion "Fes" nicht.

"Fes" existiert faktisch nicht. Auf der Tastatur ist die Note E bei den "weißen" Tasten zu finden, zwei weiße Tasten rechts neben dem C.

Fes ist ein e. Zwischen f und e liegt nur ein Halbton. Das ist genauso wie eis das ist ein f.

bei es immer nen halben schritt zurück und bei is nen halben schritt nach vorn...

Fes gibt es nicht, nur fis, den Halbton zwischen e und f.

fes is e !! Ja diese note gibt es...